GKP für die Geriatrie und andere Stationen gesucht

Viele reden von Team-Arbeit – wir leben sie! Als regionaler Notfallversorger am östlichen Hamburger Stadtrand sind wir weit mehr als ein „Krankenhaus am Rande der Stadt“: Viele von uns sind schon seit Jahrzehnten hier. Wir kennen uns, wir nehmen aufeinander Rücksicht, wir unterstützen uns! – fachübergreifend! Pflege, Therapie, Medizin – ein großes Bethesda TEAM. Wer uns fehlt, bist Du! Wir suchen vor allen Dingen für unsere Klinik für Geriatrie Gesundheits- und Krankenpfleger/Altenpfleger (m/w/d). Wenn Du ein TEAM-Player bist und erste Berufserfahrung hast, dann sagen wir jetzt schon: Herzlich willkommen im TEAM Bethesda. Melde Dich bitte bei unserer Stellvertretenden Pflegedirektorin Juliane Niemeyer unter niemeyer@bkb.info. Eine kurze Mail reicht – wir rufen Dich dann schnellstmöglich zurück. Wir freuen uns auf Dich! Die Ausschreibung findet Du hier.