2 Bethesda-Chefärzte erneut Top-Mediziner Deutschlands

Erneute Auszeichnung für Prof. Dr. Marco Sailer und PD Dr. Alexander Rösler: Die beiden Bethesda-Chefärzte werden in der aktuellen Focus-Bestenliste als Top-Mediziner Deutschlands geführt. Prof. Dr. Sailer, Chefarzt der Klinik für Chirurgie und Ärztlicher Direktor am BKB, zählt bereits zum 8. Mal in Folge zu Deutschlands besten Bauchchirurgen und seit drei Jahren auch zu den Top-Gallenblasen-Operateuren. In der Bestenliste der Bauchchirurgen werden deutschlandweit 111 Mediziner geführt, 7 davon kommen aus Hamburg.
Erst seit 2019 werden auch Deutschlands beste Geriater ausgezeichnet. PD Dr. Alexander Rösler, Chefarzt der Klinik für Geriatrie am Bethesda Krankenhaus Bergedorf, ist bereits zum 2. Mal einer der TOP-Geriater Deutschlands. In Hamburg wird neben Dr. Rösler nur noch ein weiterer Mediziner in diesem Fachgebiet auf der Bestenliste geführt.