Pflegeschüler Hasan Cengiz 4.beim Bundeswettbewerb!

Großartige Leistung von Pflegeschüler Hasan Cengiz: Er wurde Vierter beim Bundeswettbewerb „Bester Schüler in der Alten- und Krankenpflege“ in Berlin! Zuvor hatte er sich beim Vorentscheid in Lüneburg für die Teilnahme in der Hauptstadt qualifiziert.  Eine tolle Leistung – das Bethesda Krankenhaus  und die Pflegeschule Bürgerweide sind stolz auf Hasan!
Wir danken Hasan Cengiz für seinen ehrgeizigen Einsatz und hätten ihm sehr gewünscht, dass er den Sprung aufs Treppchen schafft – aber auch der 4. Platz auf Bundesebene ist etwas ganz Besonderes! Ganz besonders freuen wir uns, dass Hasan nach Ende seiner Ausbildung im Juli bei uns bleibt – er wird in der Zentralen Notaufnahme arbeiten! Das gesamte Team vom Bethesda Krankenhaus Bergedorf - und vor allen Dingen die Praxisausbilderinnen Urda Hittmeyer und  Silke Lehmann (auf dem Foto v.l.n.r.) - wünschen ihm alles Gute für die Zukunft!