Pflege im Bethesda – wir suchen Verstärkung!

Zentrale Notaufnahme, Kardiologie, Innere Medizin, OP, Intensivstation, Anästhesie, Chirurgie, Geriatrie, Stroke Unit, Neurologie - wir suchen engagierte, erfahrene Pflegerinnen und Pfleger für unsere Kliniken und Abteilungen! Speziell  brauchen wir ex. Gesundheits- und KrankenpflegerInnen,  AlternpflegerInnen,  OTA’s,  Ata‘s, Medizinische Fachangestellte und Medizinisch Technische Assistenten für Funktionsdiagnostik .
Sichere Jobs mit bester Perspektive, eingebunden in ein erfahrenes, kollegiales Team. Wir nehmen noch Rücksicht aufeinander und respektieren einander. Wir können uns aufeinander verlassen. In unserem freigemeinnützigen Haus arbeiten viele Menschen schon jahrelang erfolgreich zusammen, weil sie die persönliche, vertrauensvolle Atmosphäre schätzen, die in den großen Häusern oftmals verloren geht. Wir zahlen noch Urlaubs- und Weihnachtsgeld, bieten eine arbeitgeberfinanzierte Altersvorsorge u.v.m.! Wir sind das Team Bethesda und freuen uns über Verstärkung! Kontakt bitte über unsere stellvertretende Pflegedirektorin Juliane Niemeyer unter niemeyer(at)bkb.info. Alle weiteren Details zu den Stellenausschreibungen finden Sie unter „Karriere“ auf unserer Homepage. Wir freuen uns über jeden, der gemeinsam mit uns Freude an der Pflege unserer Patienten hat!