OP-Team sucht dringend Verstärkung!

Kollegial, teamorientiert, respektvoll - wir vier arbeiten mit vielen anderen netten Kollegen zusammen im OP-Pflegeteam des Bethesda Krankenhaus Bergedorf. Ein anspruchsvoller Job mit großer Verantwortung, manchmal belastend, oft aber auch erfüllt uns unsere Arbeit, weil wir Menschen versorgen können, denen es nach der OP besser geht, als vor dem Eingriff. Wir stehen füreinander ein, nehmen Rücksicht aufeinander. Das gibt uns Kraft für unseren Job.
Gemeinsam mit unseren Ärztinnen und Ärzten sind wir ein starkes OP-Team. Jetzt suchen wir Verstärkung! Wir brauchen Operationstechnische Assistenten (OTA - m/w), Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w) und Anästhesietechnische Assistenten (m/w). Unbefristet! Ein Jahr Berufserfahrung ist bei den Gesundheits- und Krankenpflegern (m/w) Voraussetzung, OTAs (m/w) können auch als Berufsanfänger zu uns kommen, wir bilden sie hier bei uns im Team aus.
 Wir helfen Leben zu retten – hilf mit! Komm zu uns ins OP-Team! Alle Details zur Stellenausschreibung findet Ihr auf unserer homepage unter www.klinik-bergedorf.de unter "Karriere". Ansprechpartnerin ist Frau Niemeyer unter niemeyer@bkb.info.
 Wir freuen uns auf Dich!